Sonntag, 21. September 2014

Ein nass-grauer Tag...

Ein grauer verregneter Tag ohne Sonne. Was kann man da bitte schon tun? Normaler Weise kommt mir ein solcher Tag gerade recht. Man kann wunderbar faul sein, mit einer perfekten Ausrede -dem Wetter. Niemand meckert das man nur drinnen ist, weil eh niemand raus will bei dem Wetter. Doch heute konnte ich meinen "Grau-Wetter-Tag" überhaupt nicht genießen :)
Ich lag mit einer Erkältung im Bett und konnte nichts machen außer unzählige Taschentücher zu verbrauchen und Tee zutrinken. Morgen werde ich noch zu Hause bleiben und dann hoffentlich am Dienstag wieder fit sein.

Es gibt, aber auch noch etwas neues vom VHS Kurs. Es gibt noch einen für Anfänger!! Also für richtige Anfänger, die bei null starten, so wie ich eben. Das ganze klingt schon viel besser, einfach von den Grundlagen an zu lernen. Geschrieben habe ich denen schon, bei den einen gekündigt bei den anderen angemeldet. Nun warte ich auf Antwort...

Apropos Antwort, ich warte nun schon seit langer Zeit auf ein Lebenszeichen von YFU. Langsam hab ich echt Angst das bei denen verloren gegangen bin. Anfang August habe ich meinen Vertrag abgeschickt und eigentlich müsste ich eine E-Mail oder Post bekommen mit den Unterlagen für die Platzierung zum ausfüllen. Ich werd morgen mal anrufen und nachfragen ob alles ok ist, wenn es meine Stimme zulässt ;)

Das war`s erst mal,
Eure Alexandra


Und an alle die auch gerade mit einer Erkältung (oder sonst einer Krankheit) im Bett liegen, Gute Besserung!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten