Donnerstag, 22. Januar 2015

Hejsan!

Ich wollte einfach nur ein kurzes Update schreiben, weil ich gerade vom Schwedisch-Kurs komme und sehr gute Laune habe :D
Heute war ich das erste Mal seit langem wieder mit dabei. Um ehrlich zu sein, das erste Mal in diesem Jahr. Die erste Woche war ich krank und letzte Woche ist es ausgefallen. Deswegen habe ich mich heute umso mehr gefreut, endlich schwedisch zu reden (so gut es eben geht). Teilweise saß ich einfach im Kurs, hab nichts verstanden, war aber einfach nur glücklich da zu sein und die schwedische Sprache zu hören.
Wir haben heute gelernt, wie man eine Wegbeschreibung macht. Eine solche Wegbeschreibung haben wir auch als Hausaufgabe auf. Zudem hole ich eine Hausaufgabe noch nach, von vorletzter Woche, da soll man einen kleinen Text über die eigene Familie schreiben. Mal sehen wie das wird...

God kväll!
Kram till er!
Alexandra


 
PS. Bild stammt von der Seite www.weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten