Samstag, 2. Mai 2015

Dies und das

Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Doch irgendwie gab es eben viel zu tun - was allerdings nichts mit dem ATJ zu tun hatte :)

Doch trotzdem möchte ich heute schnell noch ein Lebenszeichen an euch senden, da ich mich nächste Woche auch nicht melden werde.
Denn dann bin ich in Holland auf einem Segelschiff und werde (hoffentlich) ganz viel Spaß mit meiner Klasse haben. Denn es wird unsere letzte gemeinsame Klassenfahrt sein. Wir werden eine Woche zusammen als Klasse - als Team - segeln (natürlich unter Anweisung des Kapitäns) und nochmal an die tollen Jahre denken und uns freuen auf das was danach kommt.

Natürlich habe ich mir auch ein klitze-kleines-bisschen Sorgen gemacht, wie es meine Schwester finden wird, wenn ich schon wieder für eine Woche weg bin. Irgendwie finde ich meinen Gedanken selber lächerlich, doch meine Schwester und ich hängen eben echt eng zusammen und naja da macht man sich halt doch Gedanken. Umso witziger war heute ein Gespräch zwischen uns :)

Ich fragte sie, ob es denn schade wäre, dass ich nächste Woche nicht da bin. Da meinte sie, wie aus der Pistole geschossen "Dann brauchen wir weniger einkaufen gehen!". Da war ich erst mal ein wenig überrumpelt, denn mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet :D
Doch es freut mich ja zuhören, dass es anscheinend kein Problem ist. Im Gegenteil, Zeit und Geld kann man wohl sparen wenn ich nicht da bin :'D


Ansonsten gibt es eben nichts neues von mir und Schweden. Außer, dass ich für Holland ja ebenfalls einen Koffer packen muss und mich frage, wie ich für Schweden alles in den Koffer bekommen soll, wenn ich jetzt schon Probleme habe.
Doch ihr merkt, wenn das all meine Probleme sind, geht es mir wirklich gut :)


Eure Alexa ❤

Keine Kommentare:

Kommentar posten