Über mich

Mein Name ist Alexa und blogge hier, auf kleinstadtmaedchen.com, regelmäßig seit einigen Jahren.
Der Blog startete eigentlich auf Grund meines Austauschjahres in Schweden 2015/16 - jedoch ist mir der Blog so ans Herz gewachsen, dass ich nun auch weiterblogge. Wer jedoch interessiert ist zu lesen, wie das alles mit einem Auslandsjahr funktioniert und wie es in Schweden war, kann ja mal im Archiv stöbern zwischen Juni/2014 und Juni/2016 :)

Zu Hause bin ich in meiner Kleinstadt in Thüringen, doch ebenso in Schweden ❤
Ich mag es eher ruhig und bin daher mit guter Musik, einem schönen Buch und einer warmen Tassen Tee äußerst zufrieden. Wenn gerade leider kein Wochenende ist, besuche ich die 13. Klasse einer Gesamtschule. 
Seit dem ich in Schweden für ein Jahr war, hat mich das Reisefieber auch entgültig gepackt und so bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Abenteuern und Ausflügen :) 



Kontakt:
>>per E-Mail:
alexandra-stadtroda@web.de


>>Instagram:

alexandra_Krueger

Keine Kommentare:

Kommentar posten